Wie lange ich Donat schon kenne, kann ich euch nicht mal genau sagen. Deswegen hat es mich um so mehr gefreut, als mich die Info ereichte, dass er Sarah heiraten wird und ich ein Teil dieses Tages sein kann.

Wir starteten bei dem Bräutigam in Stutensee, der den Morgen mit seinem Trauzeugen, besten Freund und Mitgründer deren Firma Schlosserei Natek GmbH, verbrachte. Nachdem die beiden sich in Robe geworfen haben und wir ein paar Schnappschüsse einfagen konnten, ging es weiter zur künftigen Braut, die sich bei Ihrem Trauzeugen in Weingarten (ja, man kann als Frau durchaus auch einen männlichen Trauzeugen haben), ihrem Cousin, fertig machte bzw. machen lies. Das Make-up wurde von Isabell Brunner aufgetragen. Eine meiner Lieblingsmake-up Artists, wir haben schon sehr oft zusammen gearbeitet. Geheiratet und gefeiert wurde in Stutensee.

Wenn man jemand persönlich kennt, ist es natürlich nocheinmal eine ganz andere emotionale Bindung den kompletten Tag über. Wir hatten eine Menge schöner Momente und einen haufen Spaß, wie ihr sehen könnt 🙂