Hochzeit Weingarten – Marielle & Tom

Bisher habe ich in diesem Jahr sehr wenige Hochzeitsfotos gezeigt. Das wollen wir jetzt mal wieder ändern und beginnen gleich mit einer tollen Ganztagesreportage in Weingarten. Die Hochzeit von Marielle & Tom war ganz besonders herzlich.
Nachdem wir zuerst die Brautpaarbilder gemacht hatten folgte die emotionale Trauung in der evangelischen Kirche. Hier untermalte zwei wunderbare Chöre die Zeremonie. Den frisch Vermählten wurde ein toller Empfang vor der  Kirche vorbereitet, natürlich in den SVG-Farben. Denn jetzt heißt es nicht nur, „für immer schwarz-rot“, sondern auch „für immer Marielle und Tom“! Danach zog die große Hochzeitsgesellschaft weiter in den Löwensaal, wo sie mit Köstlichkeiten von der Germania Gaststätte und dem Sauder-Team verköstigt wurden. Später am Abend wurde natürlich noch ordentlich Party gemacht und bis tief in die Nacht nach SVG-Manier gefeiert.

Besonders gefreut hat mich die Zusammenarbeit mit der wunderbaren Lisa Hormuth – Hair & Make-up Artist, mit der ich dieses Jahr das erste Mal selbst zusammen arbeiten durfte. Sie selbst kommt aus Weingarten und hat nach einem kurzen München-Intermezzo ihren Wohnsitz wieder gen Heimat, in den Stuttgarter Raum, verlagert. Also perfekt für eine Hochzeit in Baden.
Ich freue mich euch einen Auszug der Hochzeit von Marielle & Tom präsentieren zu dürfen und hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

 

Außergewöhnlich sind auch ihre Danksagungskarten. Dies wurde nämlich nicht auf „Papier“ versand – sonder online bzw. gleich eine ganze Hochzeitsseite erstellt. Super Idee, wie ich finde. Hier findet ihr auch alle Fotos der gesammten Hochzeit.

 

Location: zum Löwen – Weingarten

Catering: Vorspeise mineralix-arena.de/restaurant/

Haupt- und Nachspeise Sauder GmbH

Hair & Make up: Lisa Hormuth

Blumen: Annika Schubert

Kleid: Nicole

Torte: Eugen Rothermel

 

You might also like

Leave A Reply