Als Hochzeitsfotograf in Bruchsal – Elena & Raffaelle

Die ein oder andere Location wiederholt sich, doch jede Hochzeit ist völlig verschieden und hat ihren eigenen Zauber. Es sind die Menschen, die mit ihrer individualtität diesen besonderen Tag unvergleichbar machen.

Die Liebe, die Freude, die Tränen der Rührung, die Anspannung vor dem JA-Wort sind immer wieder magisch. Die Anspannung habe auch jedesmal ich als Hochzeitsfotografin. Schließlich muß bei diesem einzigartigen Termin alles funktionieren -NEIN es muss alles perfekt sein, denn keine Minute kann reproduziert werden. Ich liebe das Kinstern zwischen den Menschen und die Aufregung , die ich mit dem Paar in dem Moment verbringen darf.

 

Dienstleister:

Kleid/ Anzug: Brauthaus in Karlsruhe
Location: Begegnungsstätte in Grötzingen
Catering: HaGast
Musik:  Sänger aus dem Chor Ton-Art aus Untergrombach
Kirche: St. Bartholomäus in Büchenau

Blumen/Deko: Gärtnerei Lauber & Sigrid Lakes aus Weingarten

 

 

 

You might also like

Leave A Reply