Über mich

Willkommen bei BIHEIND FOTODESIGN.
Ich bin Bianca Heinzelbecker, selbständige Fotografin, die sich für den natürlichen Stil und Individualität verschrieben hat.
Bianca Heinzelbecker
Meine Herzensangelegenheit ist es für dich einzigartige und zu dir passenden Bilder einzufangen. Sie sollen Erinnerungen fürs Leben sein. Hochzeits-, Neugeborenen- sowie Sportfotografie ist seit über 15 Jahren meine Leidenschaft, mein Hobby, mein Beruf und fester Bestandteil meines Lebens. Ich bringe daher viel gelebte und nicht nur theoretische Erfahrungen auf Hochzeiten und im Umgang mit Menschen mit. 
Ich bin seit 15 Jahre verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren. Sicher interessiert es dich, wie ich zur Fotografie gekommen bin? nicht wie man das Übliche ließt – ich habe als Kind schon eine Kamera meiner Eltern geschenkt bekommen und …. definitiv NEIN. Bei mir war es ganz anders. Die Faszination zur Fotografie kam über den Sport. Jetzt fragst du dich sicher: „Was hat Sport damit zu tun?“ Das wäre aber eine längere Geschichte, die sich sicherlich einmal in einem Blogbeitrag wiederfindet.
Neugierig geworden? Ich bin es auch auf Dich.
Schreib mir eine E-Mail an info@biheind.de oder trag dich in meinem Newsletter ein – ich freue mich auf eine Einladung in deinen Posteingang.

 

 

Comments are closed.