Hochzeit Hambacher Schloß – Melanie & Alwin

Dieses Jahr waren wir das erste Mal auf dem Hambacher-Schloß und es war wundervoll. Diese Hochzeitslocation ist wirklich sehr imposant. Die Räumlichkeiten und der Festsaal sind einfach einmalig. Eine grandiose Hochzeitslocation zum feiern und fotografiere. Aber nun von Anfang. Los ging es zum Getting Ready in Hockenheim bei Brizhita Hockenheim, dass ich so wahnsinnig gerne fotografiere… beim Getting Ready wird eine Frau zur Braut. Das hat immer einen besonderen Zauber. In diesem Zeitraum passiert so viel Schönes und Unwiderbringliches. Tränen und Lachen, Deko und Details über die ihr euch monatelang den Kopf zerbrochen habt. I love it!

Die wundervolle Trauung von Melanie & Alwin folgte in der Kirche in Hockenheim. Dort wurde getraut, etwas geheult, sehr viel geschwitzt, bezaubernder Musik gelauscht und anschließden das Ja-Wort begossen. Dann ging’s auch schon weiter ins Hambacher Schloss. Ein Träumchen.

 

Dienstleister:

Location: Hambacher Schloß

Hair & Make up: Brizhita Hockenheim

Blumenschmuck: Wiblishauser Neustadt

Kleid: Avinia Landau

Anzug: Hugo Boss

Sängerin Kirche: Elke Singer – Mannheim

 

You might also like

Leave A Reply